Arbeiten auf den Seychellen

Es scheint, als würde ein Traum wahr werden, wenn du auf den Seychellen ankommst. Der kleine Inselarchipel ist ein Paradies auf Erden, aber wo genau liegt es? Es liegt im Indischen Ozean, nördlich von Madagaskar, um genau zu sein. Da die Seychellen nahe am Äquator liegen, ist das Wetter traumhaft schön und somit ideal für die Arbeit im Ausland. Neben der Arbeit auf den Seychellen kannst du die wunderschöne Natur und die weißen Strände genießen.
 
Die Seychellen leben für einen großen Teil vom Tourismus. Nicht nur wegen der Strände mit ihren typischen Granitformationen, sondern auch wegen der einzigartigen Flora und Fauna sind die Seychellen als Urlaubsbestimmung sehr beliebt. Es ist wunderbar, im klaren blauen Meer tauchen zu gehen oder mit Schildkröten zu schwimmen. Es ist daher auch keine Überraschung, dass du wahrscheinlich in der Tourismusbranche arbeiten würdest. Es gibt allerdings auch verschiedene Projekte auf den Seychellen für Freiwilligenarbeit. Die Seychellen haben nicht viel Kultur zu bieten, aber die natürliche Schönheit macht dies mehr als gut. Die Hauptstadt Victoria hat ein paar alte Kolonialhäuser und ein Museum, das besichtigt werden kann. Möchtest du auf den Seychellen arbeiten? Sieh dir dann die offenen Stellenangebote im Ausland an!