Arbeiten in Luxemburg

Wolltest du schon immer im Ausland arbeiten, aber möchtest in der Nähe von Freunden und Familie bleiben? Arbeiten in Luxemburg ist dann perfekt für dich! Luxemburg ist eines der kleinsten Länder in Europa, aber es gibt viel zu sehen. Die gleichnamige Hauptstadt Luxemburg hat viele Attraktionen zu bieten. Der gemütliche Platz Place d'Armes hat viele Terrassen, Cafés und Restaurants, wo du deinen Nachmittag verbringen könntest. Für echte Shoppingfans gibt es zahlreiche Einkaufszentren, in denen du endlos durch die bekannten Markengeschäfte schlendern kannst.
 
Luxemburg ist auch ein großartiger Ort für Naturliebhaber. Das östliche Müllerthal hat zum Beispiel beeindruckende Felsformationen und eignet sich ideal für stundenlanges Wandern durch den Wald. Luxemburg hat nicht nur schöne Städte und schöne Natur zu bieten. Wolltest du schon immer einmal in einem geschichtsträchtigen Land im Ausland arbeiten? Luxemburg hat dutzende Kriegsmuseen und Denkmäler zu Ehren der amerikanischen Soldaten zu bieten, in denen du die Geschichte des Landes hautnah miterleben kannst. Tausende Menschen halfen während des zweiten Weltkriegs, Luxemburg zu befreien. Willst du in Luxemburg arbeiten? Dann ergreife deine Chance und sammel Arbeitserfahrung im Ausland!