Arbeiten in Vereinigte Arabische Emirate

Möchtest du diesen Sommer Arbeiten und Urlaub kombinieren? Vielleicht ist ein Ferienjob in den Vereinigten Arabischen Emiraten dann genau das Richtige für dich. Dies wäre sicher eine ganz besondere Erfahrung, denn Dubai liegt an der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate. Diese reiche Stadt voll Wolkenkratzern und Ölscheichs bieten einen guten Kontrast zur Wüste, die große Teile der Vereinigten Arabischen Emirate einnimmt. In Dubai gibt es so viele teure Sportautos, dass sogar die Polizei dort aufrüsten musste und nun in Porsches oder Bugattis durch die Straßen braust. Jeder Fan von Sportautos wird sich hier wie im Paradis fühlen.      
 
Das Land am persischen Golf kann man mit Deutschland nicht vergleichen, und dann haben wir noch nicht mal das Wetter genannt. Genieße in Dubai Temperaturen, von denen man in Deutschland nur träumen kann und suche deine wohlverdiente Abkühlung im herrlich blauen Wasser. Wenn du in Dubai arbeitest, wirst du dich wahrscheinlich schnell an das herrliche Klima gewöhnen, aber vergiss trotzdem die Sonnencreme nicht. 
Bewundere auch den Burj Khalifa, den 828 Meter hohen Wolkenkratzer im Zentrum von Dubai. Mit 148 Etagen gehört er zu den höchsten Wolkenkratzern der Welt. Vielleicht hast du ja Glück und kannst von deinem Arbeitsplatz in Dubai aus den Burj Khalifa sehen. Lass diese Chance nicht an dir vorbei ziehen und bewirb dich auf eine der Stellen in den Vereinigten Arabischen Emiraten!