Bist du dir sicher?

Allgemein Latest news

Der Start unserer französischen Plattform! 🇫🇷

Zuletzt geändert: 23. Mai 2023  ◦  30. September 2020 von Foto von Robin Robin  ◦  1344 Mal angeschaut  ◦  2 minutes lesezeit
Arbeiten im Ausland

“Inspiring people to discover the world”. Das ist es, was uns jeden Tag bewegt. Wir sind überzeugt, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, im Ausland zu arbeiten. Von Portugal bis Irland und von Bulgarien bis Griechenland - die Möglichkeiten, mit uns im Ausland zu arbeiten, sind endlos!

Mit mehr als 1000 Unternehmen im Ausland, mit denen wir zusammenarbeiten, haben wir mit unserer niederländischen Plattform Yobbers und unserer deutschen Plattform Yobbers bereits mehr als 5.500 Abenteurer bei ihrem Traumjob im Ausland unterstützt. Und wir haben vor kurzem eine neue Sprache beziehungsweise eine neue Plattform zu der Liste hinzugefügt!

Im vergangenen Jahr haben wir eine steigende Nachfrage von internationalen Unternehmen nach französischsprachigen Kandidaten festgestellt. Und ja, ihr habt es erraten... deshalb ist unsere neue Plattform auch französischsprachig! Yobbers ist live! Das bedeutet, dass wir nun auch französischen begeisterten Abenteurern helfen können, einen Job im Ausland zu finden!

Yobbers.fr

Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung und können es kaum erwarten, noch mehr Menschen dabei zu helfen, einen Arbeitsplatz im Ausland zu finden! Gemeinsam mit unserem französischen Team werden wir noch mehr Menschen dazu inspirieren, die Welt zu entdecken! Mit unserer neuen Plattform Yobbers konnten wir bereits die ersten französischsprachigen Kandidaten platzieren! Der Start unserer französischen Plattform ist ein weiterer Schritt in Richtung einer globalen Gemeinschaft von Abenteurern!

Die Zukunft

Hört es hier auf? Sicherlich nicht! Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Wir wollen in den kommenden Jahren so viele Nationalitäten und Kulturen wie möglich miteinander verbinden. Deshalb freuen wir uns sehr, in Zukunft in noch mehr Sprachen helfen zu können, und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringen wird!

À bientôt & let’s inspire more people to discover the world!


Wie findest du diesen Blog?

Yobbers

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in