Flexible Arbeitszeiten... das neue Arbeiten!

13. Februar 2019 von
Foto von Birga Tillner
Birga Tillner  ◦  661 Mal angeschaut  ◦  2 Minuten Lesezeit

Ja, du liest richtig! Wir sind mit flexiblen Arbeitszeiten in dieses Jahr gestartet!

Flexible Arbeitszeiten... das neue Arbeiten!

Ja du liest richtig! Wir sind mit flexiblen Arbeitszeiten ins Jahr 2019 gestartet! Was kannst du dir darunter vorstellen? Das Büro ist zwischen 7.00 und 19.00 Uhr geöffnet. Jeder kann sich seinen Tag selber einteilen. Bist du kein Morgenmensch und möchtest deinen Kollegen damit auch nicht zur Last fallen? Bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Arbeitstag um 10.00 Uhr zu starten! Bist du ein früher Vogel, der am besten in den frühen Morgenstunden arbeiten kann? Auch prima! Starte dann um 7.00 Uhr. Alles ist möglich, solange du acht Stunden pro Tag arbeitest. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass alles gut kommuniziert wird und noch stets alle Aufgaben und Wünsche zu vollster Zufriedenheit unserer Kunden erfüllt werden.

Durch die flexiblen Arbeitszeiten erhältst du mehr Kontrolle wie du deine Zeit einteilst und es dient dazu, deine Balance zwischen Privat- und Arbeitsleben stetig zu verbessern!

I DON'T SWEAT. I SPARKLE.
I DON'T SWEAT. I SPARKLE.

Während deiner Arbeitszeit zum Sport gehen!

Dadurch dass wir bei Grenzenlosarbeiten flexible Arbeitszeiten haben, ist es bei uns auch möglich, während der Arbeitszeit zum Sport zu gehen. Wir versuchen uns gegenseitig hierbei bestmöglich zu motivieren und zu stimulieren! Es ist bewiesen, dass Arbeitnehmer die regelmäßig zum Sport gehen, produktiver sind und weniger Fehlzeiten vorweisen! Somit ist es eine Win-Win Situation, sowohl für den Arbeitgeber als auch den Arbeitnehmer. Als Weihnachtsgeschenk haben alle Grenzenlosarbeiten Mitarbeiter ein Jahrabonnement in einem Fitnessstudio erhalten. So ist es für alle Arbeitnehmer möglich, während der Arbeitszeiten zum Sport zu gehen!

 

Rémon: 'Ich merke selber, dass ich den ganzen Tag still sitze und gegen Mittag meine Konzentration nachlässt. Nun gehe ich regelmäßig währen der Mittagszeit für eine Stunde zum Sport um meinen Kopf frei zu bekommen. Hierdurch kann ich am nachmittag wieder voller Energie starten!'


Simon: 'Nach einem Arbeitstag habe ich abends meistens keine Lust mehr zum Sport zu gehen. Jetzt, wo ich während meiner Arbeitszeit zum Sport gehen kann, merke ich dass ich produktiver arbeite!'


Flexible Arbeitszeiten Grenzenlosarbeiten

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil