Live Q&A: Arbeiten im Ausland | Corona Edition

1. Februar 2021 von
Foto von Sarah Mularczyk
Sarah Mularczyk  ◦  185 Mal angeschaut  ◦  2 Minuten Lesezeit
Webinar Arbeiten im Ausland

Du spielst schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, im Ausland zu arbeiten? Du kannst es nicht abwarten das Abenteuer zu starten, aber zur selben Zeit hast du noch einige Fragen offen? Kann ich trotz der aktuellen Covid-19 Situation noch im Ausland arbeiten? Welche Maßnahmen ergreifen die Arbeitgeber, um einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten? Und wie sieht der Bewerbungsprozess aus? Wichtige Fragen, die unsere Recruiterin Chantal in unserem (kostenlosen) online Q&A auf Facebook am Donnerstag, dem 18. Februar um 19:00 Uhr beantworten wird. Lies schnell weiter, um zu erfahren, warum du dieses Event nicht verpassen solltest!

Q&A: Arbeiten im Ausland | Corona Edition

Unser online Q&A ist deine Chance, dein Abenteuer im Ausland zu starten. In 30 Minuten erhältst du alle wichtigen Informationen über das Arbeiten im Ausland in der aktuellen Covid-19 Situation und wie wir dich bei deiner Suche nach deinem Traumjob im Ausland unterstützen. Wer weiß, vielleicht wirst du schon bald im populären Lissabon, im schönen Budapest oder im belebten Amsterdam arbeiten und leben?

 

Unsere Recruiterin Chantal wird dir auch erklären, welche Stellenangebote wir aktuell zur Verfügung haben. Welche Projekte passen zu dir? Und was ist sonst noch wichtig zu wissen, wenn du während der aktuellen Covid-19 Situation starten möchtest? Außerdem bekommst du einen Einblick, wie der Bewerbungsprozess ablaufen wird, damit du genau weißt, was dich erwartet und du dich bestens vorbereiten kannst! Während des Events hast du auch die Möglichkeit im Chat live Fragen zu stellen. Ist etwas nicht klar? Oder möchtest du gerne noch etwas wissen? Frag einfach! Nach dem Event wirst du alles über das Thema Arbeiten im Ausland wissen und bist bestens auf dein Abenteuer vorbereitet.

 

Einige Themen die besprochen werden:

  • Die Vorteile von Grenzenlosarbeiten;
  • Die aktuelle Covid-19 Situation und arbeiten im Ausland;
  • Unsere aktuellen Stellenangebote;
  • Der Bewerbungsprozess;
  • Andere wichtige Angelegenheiten.

Wie kann ich teilnehmen?

Kannst du es nicht abwarten, alles über das Arbeiten im Ausland zu erfahren? Am Donnerstag, dem 18. Februar sind wir um 19:00 Uhr live auf Facebook! Anmelden musst du dich vorher nicht, du kannst einfach einschalten, wenn wir live sind. Also, trage dir den 18. Februar in deinen Kalender ein, denn diesen Live Stream möchtest du nicht verpassen!

Möchtest du dich schonmal auf das Event vorbereiten und dir deine Möglichkeiten im Ausland anschauen? Entdecke jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und melde dich für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen!


Tipps Wohnen im Ausland COVID-19 Coronavirus Corona Arbeiten im Ausland

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen