Mein Abenteuer im schönen Barcelona!

16 August 2018 von
Foto von Marjolein Elizen
Marjolein Elizen  ◦  448 Mal angeschaut

Verlasse deine Komfortzone und steige in ein Flugzeug

Immer schon auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und so viel wie möglich von der Welt sehen. That's me!

Ich wohne seit Mai in Barcelona und habe eine unglaublich tolle Zeit. Es gibt so viel zu tun, wenn man in Barcelona arbeitet: Die Strände, das Essen und die Menschen sind großartig! Ich habe hiervor auf Curaçao arbeiten und brauchte eine neue Herausforderung. Ich war noch keine zwei Wochen in Zuhause bevor ich wieder in das Flugzeug nach Spanien stieg, um in Barcelona arbeiten zu gehen!

Ich fand bei Grenzenlosarbeiten die Stelle des Customer Service Agent bei Airbnb in Barcelona. Ich habe sofort auf der Website von Grenzenlosarbeiten reagiert. Deren Recruiter Britta hat mir danach mit dem Bewerbungsprozess geholfen. Die Kommunikation ging super schnell! Innerhalb von kürzester Zeit konnte ich wieder arbeiten im Ausland.

Ich bin sehr froh und dankbar das ich hier bin und hoffe, noch lange hier bleiben zu können. Die Stimmung auf der Arbeit ist super und ich habe schon so viele neue Menschen kennen gelernt. Ich kann jeden nur empfehlen, im Ausland arbeiten zu gehen. Verlasse deine Komfortzone und steige in ein Flugzeug!

Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht einige Fragen hast, die hatte ich am Anfang auch. Darum ist es gut, Grenzenlosarbeiten zu nutzen. Sie haben viel Wissen im Haus und bei Interesse können sie mich mit dir in Kontakt bringen. Und wer weiß, bis bald in Barcelona! :-)

Ähnliche Stellen