Bist du dir sicher?

Erfahrungen Feste Stellen

Arbeiten in Lissabon war das Beste, was ich tun konnte!

Zuletzt geändert: 11. September 2023  ◦  14. Dezember 2018 von Foto von Mike Mike  ◦  4263 Mal angeschaut  ◦  2 minutes lesezeit
-

Jeder hat wohl manchmal das Gefühl, dass er in einer Sackgasse gelandet ist und eine neue Herausforderung braucht. Mein Tipp ist daher: Ergreife die Gelegenheit, mit beiden Händen im Ausland zu arbeiten!

Ich kann verstehen, dass der Schritt, alles zurückzulassen und alles im Ausland wieder aufzubauen, eine beängstigende Idee sein kann. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass, wenn du einmal im Ausland gearbeitet hast, alles zusammenpasst. Lissabon ist eine fantastische Stadt und die Portugiesen sind super freundlich!

@yobbers_ Step into your dream and move to Portugal! 🇵🇹🍷 From the vibrant city life of Lisbon to the vineyards of Douro Valley. Work abroad with Yobbers! What's the worst that can happen? 🧡 #portugal #livingthedream #lisbon #livinglife #workabroad #travel #lifeabroad #yobbers #whatstheworstthatcanhappen ♬ originalljud - whitakeriits

Als ich in Lissabon ankam, wurde ich am Flughafen von jemandem vom "Welcome Team" meiner neuen Arbeit abgeholt. Das Welcome Team zeigte mir sofort, wo ich in Lissabon leben würde! Außerdem halfen sie mir bei allen Papieren, zum Beispiel bei der Stadtverwaltung, damit ich ohne Sorgen in Lissabon arbeiten konnte. Mein Arbeitgeber hat Unterkünfte in ganz Lissabon. Das spart viel Zeit und Energie, weil du in Lissabon keine geeignete Unterkunft suchen musst. Wenn du im Ausland arbeiten möchtest ohne all das Regeln einer Unterkunft, ist diese Stelle perfekt für dich!

 

In diesem Moment arbeite ich seit drei Wochen in dieser schönen Stadt und ich kann dir sagen, dass ich mich jetzt schon wie zu Hause fühle! Die schönen Gebäude kombiniert mit luxuriösen schönen Plätzen ... es ist eine wahnsinnige Erfahrung! Bei der Arbeit herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Meine Kollegen haben mir wirklich das Gefühl der Wärme vermittelt und du bist herzlich willkommen.

 

Für mich selbst weiß ich bereits sicher ... Ich habe die beste Wahl meines Lebens getroffen! Ich kann wirklich jedem empfehlen, in Lissabon zu arbeiten. Jeden Freitagnachmittag trinke ich mit dem Team ein leckeres Bier und genieße die schönsten Plätze von Lissabon. Oder ich werde einfach mit meinen Kollegen in einem der vielen Cafés eine Tasse Kaffee oder Tee trinken.

 

Lissabon ist jetzt mein Zuhause und ich bin sehr zufrieden damit!


Wie findest du diesen Blog?

arbeiten in Lissabon Portugal arbeiten in Portugal Lissabon erfahrung feste stelle leben in Lissabon

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in