Bist du dir sicher?

Erfahrungen Yobbers Crew

Meet our Developer Bonne!

Zuletzt geändert: 8. November 2022  ◦  3. Juni 2020 von Foto von Emely Emely  ◦  2065 Mal angeschaut  ◦  3 minutes lesezeit
Bonne

Lerne unser Team kennen! Heute geht es um Bonne. Erfahre in diesem Blog mehr über seine Erlebnisse im Ausland und etwas über seine Zeit bei Yobbers!

Developer (Product Owner) Bonne

Hello people! Ich bin Bonne, komme aus den Niederlanden und bin seit 4 Jahren Teil des Development-Circles bei Yobbers. In diesem Blog erzähle ich dir von meinen schönsten Erlebnissen im Ausland und meinen Erfahrungen bei Yobbers. Hoffentlich bekommst du dadurch ein bisschen Inspiration dich auch für ein Abenteuer im Ausland zu entscheiden! 

 

Welche Länder hast du bereits bereist?

Ich bin sehr froh, die Möglichkeit zu haben, viel zu reisen. Ich bin schon in Belgien, Deutschland, England, Spanien, Kroatien, Griechenland und Frankreich gewesen. Außerdem habe ich noch die Türkei und Israel bereist!


 

Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Das ist eine schwierige Entscheidung! Ich mag sonnige Orte, aber besuche auch sehr gerne Länder wie England. Ich war schon ein paar Mal dort, und ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.


 

Welches Reiseerlebnis ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Da gibt es viele, aber was mich wirklich beeindruckt hat, war der Besuch der Plitvicer Seen in Kroatien. Obwohl ziemlich viel los war, als wir dort waren, waren die Wasserfälle und die Seen einfach faszinierend. Der einzige Nachteil war, dass das Wasser so einladend aussieht, aber man leider in den Seen nicht schwimmen durfte. Trotzdem würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen, dort mal hinzufahren, wenn du die Gelegenheit dazu hast!


 

Welche Länder stehen noch auf deiner Reiseliste?

Ich freue mich sehr darauf, die nordischen Länder zu sehen. Zum Glück habe ich Pläne, noch in diesem Jahr dorthin zu reisen. Außerdem stehen auch Kanada und Australien ganz oben auf meiner Reiseliste! 


 

Was steht noch auf deiner Bucket List?

Ich hoffe wirklich, dass ich eines Tages mal die Chance bekomme, Extremsportarten wie Wingsuit-Fliegen, Wildwasser-Rafting und Bungee-Jumping zu machen.


 

Warum hast du dich entschieden, für Yobbers zu arbeiten?

Ich hatte die Gelegenheit, die Arbeitsweise von Yobbers aus nächster Nähe zu sehen, bevor ich hier anfing zu arbeiten. Es hatte etwas Ansteckendes, was sie gemacht haben, wie sie es gemacht haben und die typische Startup-Stimmung, die dort herrschte. Da konnte ich nicht widerstehen.


 

Was macht die Arbeit bei Yobbers so besonders?

Das, was wir tun, und natürlich das Team. Die meisten von uns haben die Erfahrung gemacht, wie sich ein Auslandsaufenthalt auf die persönliche Entwicklung auswirkt und welche tolle Erinnerungen man fürs Leben sammelt. Diese Geschichten von den Kandidaten zu hören, denen wir geholfen haben, ins Ausland zu gehen, ist sehr motivierend. 

Außerdem haben wir ein tolles Team und eine großartige Teamkultur mit viel Anerkennung für die geleistete Arbeit und tollen Feiern.


 

Was machst du am liebsten mit deinen Kollegen in der Mittagspause?

Wenn das Wetter schön ist, gehe ich manchmal spazieren oder setze mich in die Sonne. Aber ehrlich gesagt verbringe ich die Pause meistens bei der Tischtennisplatte. Es macht einfach zu viel Spaß, die Witze und Rivalitäten zu sehen (und daran teilzunehmen), die bei unseren Tischtennispartien in der Mittagspause entstehen.


Wie findest du diesen Blog?

Yobbers

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in