Die 8 besten Restaurants in Athen!

7. September 2020 von Foto von Robin Brockschmidt Robin Brockschmidt  ◦  115 Mal angeschaut  ◦  3 Minuten Lesezeit
Die 8 besten Restaurants in Athen!

Wirst du bald in Athen arbeiten und bist als neuer Einwohner auf der Suche nach den besten Food Hotspots? Dann bist du hier an der richtigen Adresse. Für euch haben wir die 8 besten Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen, sowie Cocktail-Orte der Stadt zusammengestellt. Lesen, notieren und los gehts!

1. Philos Athens

Frühstück, immer wieder die wichtigste Mahlzeit des Tages genannt. Pfannkuchen, Avocado mit Ei oder doch lieber ein Croissant? Hier ist alles möglich. Ein Besuch bei Philos ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du in Athen arbeitest.

2. ERGON House

Wenn man von einzigartigen Restaurants spricht, darf man das ERGON House nicht vergessen. Hier kannst du den ganzen Tag frühstücken, brunchen, Mittag- und Abendessen. Genieße die großartige Aussicht und die wunderbare Atmosphäre, wenn du in Athen lebst. Aber reservieren!

3. The Blind Spot

Auf der Suche nach dem leckersten Kaffee und Zimtschnecken in Athen? Dann bist du bei The Blind Spot in Athen an der richtigen Adresse! Hier kannst du auch schnell einen (oder zwei) Kaffees auf die Hand nehmen. Außerdem sind die frischen Sandwiches, Kuchen und Törtchen absolut zu empfehlen und du solltest sie definitiv probieren, wenn du in Athen arbeitest.  

4. Upupa Epops

Vintage Liebhaber aufgepasst! Dieses Lokal ist ein echtes Juwel und man kann dort herrlichen Kaffee und Abends leckere Cocktails genießen. Nach dem Essen kann man dort noch einige Zeit verbringen und die einzigartigen Party-Vibes erleben. Lass dich überraschen!

5. Monsieur Barbu

Hier kann man ein erstklassiges Mittagessen kosten! Da wundert es einen auch nicht, dass Monsieur Barbu bekannt und von vielen ein Favorit ist. Außerdem ist dies auch ein toller Ort, um einen leckeren Drink zu genießen. Egal ob man ein herzhaftes Mittagessen bestellt und dabei einen Cocktail trinkt, hier ist alles möglich! Darum ist dies ein hervorragender Ort, um den ganzen Tag dort zu verbringen.

6. Trata Seafood Restaurant

Wenn du in Athen arbeitest, solltest du unbedingt die mediterrane Küche probieren. Und wo kann man das besser als bei Trata Seafood? Fisch, Oliven, Honig, Nüsse und Wein auf einer wunderbaren Terrasse in der Sonne genießen. Was gibt es besseres?

7. 360 Cocktailbar

Der perfekte Ort für Cocktails mit Aussicht. Hier kann man super mit Freunden nach der Arbeit in Athen hingehen und den Abend genießen. Außerdem kann man hier sehr gut Kaffee trinken oder Abendessen. Genieße die 360 Grad Aussicht über dem spektakulären Athen in ungezwungener Atmosphäre. Was will man mehr?

8. Anglais Athens

Anglais ist berühmt für gemütliche Abende mit prächtiger Aussicht. Hier kannst du nach deiner Arbeit in Athen ein tolles Abendessen und Drinks genießen. Glaube uns, dieses Lokal solltest du unbedingt auf deine ‘Must-see’ Liste setzen. Der perfekte Ort, um einen tollen Abend mit großartiger Aussicht und gutem Essen und Trinken zu genießen.

Wir hoffen, dass du eine unvergessliche Zeit haben wirst, wenn du dich dazu entscheidest, in Athen zu arbeiten! Warst du schon einmal bei einem dieser Restaurants oder kennst du noch weitere erstklassige Food Hotspots in Athen? Lasse es uns in den Reaktionen wissen und erzähle uns, welche Restaurants hier definitiv noch erwähnt werden sollten. Danke!

Ähnliche Stellen