Das sind die 8 schönsten Hotspots in Valencia!

23. Juli 2019 von
Foto von Birga Tillner
Birga Tillner  ◦  1026 Mal angeschaut  ◦  3 Minuten Lesezeit
Valencia

Viva la Valencia, die Stadt in der Träume wahr werden! Könntest du dir vorstellen, in Valencia zu arbeiten? Super cool! Die spanische Stadt bietet dir alles, was du brauchst. Speziell für dich haben wir die schönsten Hotspots in Valencia aufgelistet. Suche dir etwas zu schreiben und lass dich inspirieren!

First things first

Bevor du in Valencia wohnen und arbeiten wirst, geben wir dir schon einmal die ersten (und wichtigsten) Tipps mit auf den Weg. Probiere es, dir ein gebrauchtes zu kaufen! Valencia ist eine flache Stadt, welche viele Radwege zu bieten hat. Auf dem Fahrrad kannst du innerhalb kürzester Zeit alle Hotspots entdecken, die diese traumhaft schöne Stadt zu bieten hat.

Der Turia Park in Valencia

Das ist der perfekt Ort, um nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe zu kommen. Der wunderschöne Stadtpark ist ca 9 Kilometer lang und liegt mitten in der Stadt. Bei gutem Wetter kannst du hier super spazieren gehen, Fahrrad fahren, picknicken, sporten und noch vieles mehr. 

Bioparc

Wo du schon einmal deine Fahrradtour gestartet hast, ist der Bioparc auch ein must-do. Der Bioparc ist ein Zoo und befindet sich im Westen des Parks. Dieser Zoo ist sehr besonders. Er ist in vier verschiedene Ökosystemen unterteilt und in jedem der Systeme findet man andere Tierarten. Vergiss deine Kamera nicht!

Torres de Serranos

Der Torres de Serranos ist ein Ort an dem die Zeit still steht. Die altertümlichen Stadttore von Valencia haben eine lange Geschichte hinter sich. Aber das ist nicht der Grund warum du sie dir anschauen solltest. Die Aussicht! Von den Torres de Serranos hast du eine unfassbar gute Aussicht auf Valencia! Ein perfekter Ort für neues Instagram für neues Instagram Potenzial. Aber vergiss dabei nicht, die Aussicht zu genießen!

Mercado Central

Diese Attraktion ist etwas touristisch, aber in jedem Fall einen Besuch wert! Der Mercado Central ist einer der größten Märkte Europas. Hier findest du eigentlich alles, aber insbesondere eine riesige Auswahl an köstlichem Essen! Denke hier zum Beispiel an die frischen Orangen, Gambas, diverse Fischsorten, Oliven, Paella und noch vieles mehr!

El Carmen

El Carmen ist eines der ältesten Viertel in Valencia. Entdecke die schönsten Graffitis während du durch die kleinen Sträßchen schlenderst und esse in einem der authentischen Restaurants in El Carmen. Begib dich auf die Suche nach den Secret Spots von El Carmen und mache deine Freunde eifersüchtig! 

Agua di Valencia

Das Agua di Valencia ist kein wirklicher Hotspot, aber ein Getränk welches du in jedem Gefall probieren solltest. Diesen Cocktail kannst du in der ganzen Stadt finden. Cava, Orangensaft, Wodka, Gin und Zucker: die perfekte Rezeptur für einen super Abend! You got this!

Ruzafa

Last but not least, Ruzafa! Das südlich gelegene Stadtviertel Valencias ist eines der hipsten Viertel. In Ruzafa treffen Traditionen mit Moderne aufeinander. Dort findest du wunderschöne Gebäude, authentische spanische Architektur, Terrassen, Bars und sogar eine Stierkampf Arena. Bist du besonders an kulturellen Highlights interessiert? No problemo! Livemusik, kulturelle Veranstaltungen und Theatervorstellungen: Ruzafa hat alles zu bieten. Wenn du zum wohnen und arbeiten nach Valencia gehst, solltest du dir dieses Stadtviertel auf jeden Fall anschauen. Vamos!


Valencia Wohnen in Valencia Arbeiten in Valencia

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen