Die besten Spotify-Playlists für die ultimativen Reisevibes!

11. Mai 2020 von
Foto von Birga Tillner
Birga Tillner  ◦  1539 Mal angeschaut  ◦  4 Minuten Lesezeit
Arbeiten im Ausland

Sind Spotify und du in diesen Quarantänezeiten "unzertrennlich" geworden? Und machen deine Playlists auch viele Überstunden (einschließlich deines Handys, das mehrmals am Tag aufgeladen werden kann)? Für alle, die bereits 10.000 Mal zu oft ihre eigenen Playlists angehört haben: Keine Panik, Grenzenlosarbeiten hat die Lösung!

Speziell für dich haben wir die besten Spotify-Playlists ausgewählt, die dir das ultimative travel feeling vermitteln. Denn obwohl wir jetzt nicht ins Ausland reisen können, werden wir das Ausland trotzdem noch zu dir bringen. Und sobald wir wieder reisen und im Ausland arbeiten und leben können, kannst du diese wunderbaren Reise Playlists sofort verwenden! Genieße es und erinnere dich an deine eigenen Reisegeschichten!

1. Nikki Beach 

Whoah! We're going to Ibiza...'Entfliehe dem bewölkten Deutschland und begleite uns zu Nikki Beach auf der wunderschönen Insel Ibiza. In diesem Beach Club dreht sich alles ums Sehen und Gesehen werden. Es ist daher der richtige Ort für die hochklassigen Leute (money money money, must be funny). Sobald es wieder möglich ist, in Spanien zu leben und zu arbeiten, solltest du unbedingt diesen Beach Club besuchen (vergiss nur nicht deinen Geldbeutel). Oder genieße einfach die entspannte Stimmung dieser Playlist und erhalte das ultimative Ibiza-Gefühl. Dies ist die ideale Playlist für beach & summer feelings!

 2. Songs to Sing in the Car

Okay, wir müssen zugeben: Sobald wir reisen und im Auto sitzen, haben wir plötzlich das Selbstvertrauen gefunden, ohne Scham zur Musik mitzusingen und manchmal mit bescheidener Weichheit zu summen. Wer teilt unsere Meinung? Besonders für alle, die wie wir gerne während der Fahrt mitsingen, gibt es die ‘Songs to sing in the car’ Playlist . Sing along and enjoy the drive... 

3. Australian backpackers

Unter dem Motto ‘Oldies but Goldies’ hier die australische Backpacker-Playlist. Genieße die größten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre. Die ideale Playlist, wenn du backpacken bist, wenn du im Ausland arbeiten wirst, oder einfach für die schönen Sommerabende im Garten oder Zuhause.

4. Route du Soleil

Vive la France! Träumst du wieder von diesem tollen Urlaub im schönen Frankreich? Oder wolltest du schon immer in Frankreich arbeiten und leben? Mit Songs wie Ella Elle L'a, Formidable und Non je ne regrette rien kommst du trotzdem in die französische Urlaubsatmosphäre. Genieße es, denn la vie est belle!

5. Die Playlist zum träumen..

Der Name sagt schon alles, träume von deinen Lieblingsreiseerinnerungen, wenn du diese Playlist anhörst. Es wird deine (zukünftige) Reise oder Erfahrung, im Ausland zu arbeiten oder zu reisen, noch ein bisschen schöner machen. Schnapp dir deine alten Fotos, drücke Play und träume davon ...

6. Hiking Songs of The Great Outdoors

Jetzt, da wir eine Weile nicht mehr ins Fitnessstudio gehen können und Zuhause sind, ist es schön, ab und zu einen Spaziergang zu machen (dein Schrittzähler wird stolz auf dich sein). Es ist natürlich schön, dabei eine Chill-Playlist anzuhören. Hiking Songs of The Great Outdoors ist die perfekte Playlist für Wanderungen! Siehst du dich in Österreich arbeiten und leben? Oder wie wäre es mit einem Job in der schönen Schweiz? Dann vergiss diese Playlist nicht!

7. Barcelona Layover

Holaaaa, liebst du die typisch spanischen Melodien? Oder möchtest du etwas spanische Musikkultur erleben, weil du bald in Spanien arbeiten möchtest? Dies ist die ideale Playlist! Lasse den inneren Flamenco-Tänzer in dir frei und genieße!

8. Chillin’ on a Dirt Road

Für alle, die etwas anderes wollen, ist diese Country-Playlist eine sehr entspannte Option. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wir mögen es! Diese Wiedergabeliste enthält großartige Songs für alle, die bereit für eine lange Reise sind, aber auch großartig, um sie zu Hause zu hören!

9. NYC strong

Concrete jungle where dreams are made of… für jeden, der jemals in New York war oder sein möchte, ist dies die perfekte Playlist. Genieße and feel the energy of the city that never sleeps!  Mit Songs von Alicia Keys und Frank Sinatra sollte das auf jeden Fall klappen!

10. Happy Campers

Für alle Campingbegeisterten unter uns ist dies die ultimative Wiedergabeliste! Grille während des Sonnenuntergangs und genieße die Freiheit. Kommt dir das bekannt vor? Dann genieße diese Feel Good Music und denke an all deine schönen Abenteuer zurück!

11. Summer 2020

Unser persönlicher Favorit! Bringe den Sommer mit dieser trendigen Wiedergabeliste nach Hause! Die entspannte Deep House, EDM Hits & Lounge Musik bietet dir das ultimative tropische Urlaubsgefühl!

All you need is music… Hoffen wir, dass wir diese fantastischen Wiedergabelisten bald wieder hören können, wenn wir reisen und im Ausland arbeiten werden. Hast du schöne Reise-Playlists, die hier nicht aufgeführt sind, aber wir wirklich hören sollten? Lass es uns in den Kommentaren wissen! Thank You, grazie, obrigada...


Backpacken Arbeiten in Spanien Arbeiten in Frankreich Reisender Backpacken in Australien Arbeiten im Ausland Reisen

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen