Bist du dir sicher?

“Inspiring people
to discover the world”

Hier bist du genau richtig, wenn du Leuten dabei helfen möchtest, dem Alltag zu entfliehen, im Moment zu leben und ihren Horizont zu erweitern. Wir verbinden Menschen nicht nur mit Kulturen aus der ganzen Welt. Auch in unseren Büros treffen verschiedene Kulturen aufeinander, die sich täglich gegenseitig inspirieren. Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, die Welt zu entdecken. Für uns bedeutet das, seinen Horizont zu erweitern, seinen eigenen Weg zu finden und sich von der Vielfalt inspirieren zu lassen. Yobbers ist schnelllebig. Darum nehmen wir uns die Zeit, miteinander zu kommunizieren, gemeinsam das hausgemachte Mittagessen zu genießen und unsere Erfolge zu feiern.

Unsere Standorte

València
Carrer del Professor Beltrán Báguena, 4
46009 València
Spanien
Leeuwarden
Zuiderplein 4
8911 AJ Leeuwarden
Niederlande

Unsere Stellenangebote

In­i­ti­a­tiv­be­wer­bung

Konntest du nicht finden, was du suchst oder bist du davon überzeugt, dass wir dich in unserem Team brauchen? Schicke uns eine Initiativbewerbung mit einem Motivationsschreiben und Lebenslauf auf Englisch an work@yobbers.com und zeige uns, warum wir dich in unserem Team haben sollten!