Bist du dir sicher?

Animiere Hotelgäste auf der sonnigen Insel Mallorca!
Alle Stellenangebote

Animiere Hotelgäste auf der sonnigen Insel Mallorca!

  • Animateur
  • Mallorca, Spanien
  • Unterkunft vorhanden
  • Der gesamte Zeitraum von Juni 2020 bis Oktober 2020
  • 700 € - 1.300 € Brutto

Beschreibung

Dein Job
Wie schön wäre es, Teil eines ehrgeizigen Teams zu sein, die Hotelgäste zufrieden zu stellen und dafür zu sorgen, dass sie, aber auch du, alles genießen können, was die spanische Insel Mallorca zu bieten hat.

Was Mallorca zu bieten hat
Mallorca ist ein beliebtes Touristenziel! Die Insel bietet nicht nur perlweiße Strände, sondern auch viele kulturelle Ausflugsziele. Gegen eine geringe Gebühr kannst du bereits einen Roller oder ein Auto mieten und die malerischen spanischen Dörfer bewundern und natürlich einige Instagram-Aufnahmen machen. Vergiss nicht, den Tag mit einem Drink in einer der schönsten Rooftop Bars der Hauptstadt Mallorcas ausklingen zu lassen. Wie du vielleicht schon hören kannst, wirst du als Animateur eine unfassbar gute Zeit auf der atemberaubenden Insel Mallorca erleben und kannst das tägliche Vitamin D in vollen Zügen genießen!

Nur noch zwei Schritte bis du auf Mallorca bist
Du musst nur noch einen kleinen Schritt wagen, um das Abenteuer als Animateur im Ausland zu beginnen, und das bedeutet, dass du dich bewerben musst und deine Tickets beantragen und buchen musst! Die Unterkunft ist bereits arrangiert und es gibt jeden Tag Frühstück, Mittag- und Abendessen für dich. Ein weiteres Plus für diese Stelle auf Mallorca ist, dass dein Flugticket am Ende des Vertrags erstattet wird.

Zögere keine Sekunde mehr
Möchtest du dich und die Hotelgäste glücklich machen und ein paar Monate auf der traumhaft schönen Insel Mallorca leben und arbeiten, wo du das Animationsteam repräsentieren wirst? Dann zögere keine Sekunde und nutze die Gelegenheit, deinen Horizont mit einem Ferienjob auf Mallorca zu erweitern.
 
Bist du begeistert, nachdem du die Infos zu diesem Ferienjob auf Mallorca gelesen hast? Dann kontaktieren uns so schnell wie möglich, denn bevor du es weißt, ist es Zeit, auf die sonnige Insel Mallorca zu reisen.
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Gratis Unterkunft (Vollpension)
Soziale Absicherung
Aufstiegsmöglichkeiten
Ausbildungsmöglichkeiten
Rückerstattung des Flugtickets am Ende des Vertrages (je nach Hotel unterschiedlich)

Was sind meine Aufgaben?

  • Du sorgst dafür, dass die Hotelgäste eine unfassbar gute Zeit erleben

  • Aktivitäten organisieren

  • Du schaffst eine angenehme Atmosphäre

  • Du bist das repräsentative Gesicht des Animationsteams

Was erwartet ihr von mir?

  • Du bist ein Teamplayer und Organisationstalent

  • Du bist repräsentativ und hast eine offene Einstellung

  • Du sprichst gutes Englisch und eine weitere Sprache (Deutsch, Französisch und/oder Spanisch) kann von Vorteil sein

  • Du bist minimal 4 Monate verfügbar

Ten Travel

Ten Travel

Ten Travel ist die Organisation für alle, die eine bezahlte Beschäftigung in Europa suchen. Wir rekrutieren und wählen Tourismuspersonal für Kunden in Spanien, den Kanarischen Inseln, Griechenland, Zypern und Italien aus.
Von Google übersetzt

Es wurde noch keine Frage über diesen Job gestellt...