Alle Stellenangebote

Pizzabäcker auf der sonnigen Insel Mallorca gesucht!

  • Stelle: Pizzabäcker
  • Ort: Cala d´or - Mallorca, Spanien
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 3 Monate in der Zeit vom 03 Mai 2020 bis 31 Okt 2020.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Kategorien Gastgewerbe und Restaurant
  • Brutto Monatseinkommen: Unbekannt

COVID-19 Update - Du kannst dich weiterhin bewerben!

Wir von Grenzenlosarbeiten sind uns bewusst, dass du möglicherweise Fragen in Bezug auf COVID-19 und das Arbeiten im Ausland hast. Du kannst dich weiterhin auf unsere Jobangebote bewerben! Wir werden dann gemeinsam mit dir nach einem möglichen Starttermin schauen. Für weitere Informationen kannst du auch unseren COVID-19 Blog lesen.

Beschreibung

Das ist deine letzte Chance, einen legendären Sommer auf Mallorca zu erleben! Genieße das traumhafte Wetter, lerne neue Menschen kennen und booste deinen Lebenslauf. Es ist eine Win-Win Situation! Suche dir deine Sommerkleidung schon mal zusammen, lies schnell weiter und bewirb dich dann direkt!

Deine Herausforderung
Für unsere Restaurants und Tapasbars auf Mallorca (Cala d´Or) suchen wir noch einen Pizzabäcker. Wir suchen spontane, freundliche und motivierte Mitarbeiter, die eine oder mehrere Saisons unter der Sonne Mallorcas arbeiten. Enthusiastisch? Bewirb dich dann direkt!

Arbeiten auf Mallorca
Siehst du dich bereits an den wunderschönen Stränden Mallorcas? Diese Chance liegt in greifbarer Nähe! Das einzige was du dafür tun musst, ist eine super Bewerbung zu schreiben, deine Koffer zu packen und die FlipFlops raus zu suchen. Starte ein neues Abenteuer, genieße das angenehme Wetter und entdecke das spanische Leben!

Bitte beachte: Es ist wichtig, dass du mindestens im Juli und August verfügbar bist.
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Wir bieten dir

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Unterkunft wird vom Arbeitgeber organisiert

  • Spanische Krankenversicherung wird vom Betrieb bezahlt

  • Professionelle Begleitung von A bis Z

  • Entsprechende Vergütung

Deine Aufgaben

  • Pizza backen

  • Küchen Tätigkeiten

  • Eine unvergessliche Zeit erleben

Du bringst mit

  • Erfahrung im Pizza backen

  • Du bist freundlich, selbstständig und spontan

  • Du sprichst gutes Englisch

  • Du bist enthusiastisch, motiviert und stress resistent

  • Du besitzt Kenntnisse bezüglich Gefahrenanalyse und kritischen Kontrollpunkten

Verfügbarkeit

Mindestens 3 Monate in der Zeit vom 3. Mai 2020 bis 31. Oktober 2020.

Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Fragen zum Jobangebot

Brigitte

Guten Morgen. Ich möchte mich gerne bewerben,,, ich müsste nur einmal den Bruttolohn wissen .. ich habe eine 3 jährige Erfahrung im Pizza backen ..ich würde mich freuen von ihnen zu hören..lg brigitte

Brigitte

Könnte man mir mein Bruttogehalt bitte mal mitteilen..das wäre super . Danke

Brigitte

Guten Morgen ich möchte mal nach dem Verdienst fragen als pizzabäckerin ich Interesse mich dafür.. ich habe Erfahrung in Pizza backen ..aber schon mal 3 Jahre als pizzabäckerin gearbeitet

Jannek

Hallo, wie wäre denn das Bruttogehalt im Monat ?
Mit freundlichen Grüßen