Bist du dir sicher?

Lissabon, Portugal
Alle Stellenangebote

Starte im Gaming Support im sonnigen Lissabon

  • Kundenberater (m/w/d)
  • Lissabon, Portugal
  • Unterkunft vorhanden
  • Minimum 1 Jahr
  • Deutsch und
  • 1.400 € Brutto

Beschreibung

Ist Gaming deine Leidenschaft? Es könnte schon bald dein zu deinem Job werden! 🤩

Arbeite schon bald im Gaming-Support eines weltbekannten Spieleherstellers und hilf Kunden bei Fragen zu ihren Accounts, Zahlungsvorgängen oder Rückzahlungen. Auch die Behandlung von gehackten Accounts, Anfragen zum Reward Programm und natürlich Spieleempfehlungen fallen in deinen Aufgabenbereich. Dabei ist Gaming-Erfahrung natürlich von Vorteil, doch durch ein bezahltes Training vorab lernst du schnell, was du wissen musst.

Neben einem vielfältigen Freizeitprogramm kümmert sich dein Arbeitgeber auch um deine Unterkunft: Du kannst direkt in eine der Firmenwohnungen ziehen (die Miete wird direkt vom Lohn abgezogen) oder kümmerst dich selbst um eine Wohnung (du bekommst mehr Gehalt ausgezahlt). 🏡

Nach der Arbeit wird es Zeit, dein neues Zuhause zu entdecken! Schnapp dir deine Kollegen und entdecke, was Lissabon zu bieten hat. Ob surfen, neue Restaurants ausprobieren oder ein Trip in die Natur, unvergessliche Erfahrungen sind dir garantiert!

Nutze diese Chance, erweitere deinen Horizont und erfahre schon bald, was das Leben in Lissabon besonders macht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Relocation-Package
Chance auf monatlichen Bonus
Vergütete Schulung zu Beschäftigungsbeginn
Private Krankenversicherung der Allianz bei Vertragsunterschrift
Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Gewinnung relevanter Arbeitserfahrungen in einem internationalen Team

Was sind meine Aufgaben?

  • Deutschsprachige Kundenbetreuung per E-Mail und Chat

  • Hilfestellung bei individuellen Kundenangelegenheiten sowie zum Reward Programm

  • Bearbeitung von Rückzahlungen

  • Professionelle Bearbeitung bei gehackten Accounts und Wiederherstellung von Charakteren

  • Professionelle Verwaltung von Kundendaten

Was erwartet ihr von mir?

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2)

  • Einen Schulabschluss

  • Bereitschaft, im Schichtsystem zu arbeiten

  • Freundliches, kommunikatives und verantwortungsbewusstes Auftreten

  • Lösungsorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit

  • Keinen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis

Yobbers begleitet dich beim gesamten Bewerbungsprozess

Von Anfang deiner Bewerbung bis zum Jobbeginn und darüber hinaus, wir sind während des gesamten Prozesses dein Ansprechpartner. Mit Yobbers an deiner Seite bist du nicht alleine.

#Yobbers Abenteuer vorgestellt

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

FAQ

Wir veröffentlichen regelmäßig neue Stellenangebote! Um über die neuesten Stellenangebote auf dem Laufenden gehalten zu werden, ist es wichtig, dass du ein Profil hast. Sobald ein Job verfügbar ist, der zu deinem Profil und deinen Interessen passt, bist du der Erste, der davon erfährt. Falls du noch weitere Updates von uns erhalten möchtest, kannst du auch gerne unseren Newsletter abonnieren!
Bei den meisten Jobs ist das Mitbringen von Haustieren mit vielen Komplikationen verbunden. Wenn eine Firmenunterkunft gestellt wird, ist es meistens nicht erlaubt, Haustiere mit zu bringen. Sei dir darüber hinaus bewusst, dass du oft eine 40-Stunden-Woche arbeiten und nicht sehr oft zu Hause sein wirst. Aus Erfahrung wissen wir, dass es das Arbeiten im Ausland komplizierter macht, im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung!
Bei den meisten Stellen, die wir auf unserer Website anbieten, ist es nicht möglich, zwei Wohnungen zu unterhalten. Leider reicht das Anfangsgehalt oft nicht aus, um zwei Wohnungen zu finanzieren. Obwohl die Lebenshaltungskosten in vielen Ländern günstiger sind, entscheiden sich die meisten Menschen dafür, ihren Mietvertrag zu kündigen oder vorübergehend unterzuvermieten. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, dass es sich lohnt, diese einzigartige Lebenserfahrung zu machen!
Immer noch keine Antwort? Stelle unten deine eigene Frage oder kontaktiere uns über unseren Chat .
Arwed

Um welches Unternehmen handelt es sich?

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu diesem Job zu stellen.
Einloggen