Dieses Jobangebot ist besetzt.
Videogame-Hersteller sucht dich für Kundenservice, Lissabon!
-
Stelle: Kundenservice
-
Ort: Lissabon, Portugal
-
Nationalität: Europäer
-
Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen 24 Jun 2019 und 31 Dez 2020.
-
Mindestalter: 18 Jahre
-
Unterkunft: Vorhanden
-
Kategorie Kundenservice
-
Brutto Monatseinkommen: €900 - €1400
In Absprache mit unseren Recruitern sind verschiedene Startmomente Möglich.
Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.COVID-19 Update - Du kannst dich weiterhin bewerben!
Beschreibung
Leben und Arbeiten in Portugal
Details
Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!
-
Vergüteter intensiver Vorbereitungslehrgang (inkl. Produktschulung, Einschulung in Softwaresysteme zur elektronischen Datenverarbeitung, etc.)
-
Attraktive Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
-
Internationales/multikulturelles Arbeitsumfeld im Herzen Lissabons
-
Angemessene Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschüssen, etc.)
-
Relocation-Package (optionale Firmenunterkunft)
-
Rückerstattung der Flugkosten (nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit)
Was sind deine Aufgaben?
-
Deutschsprachiger In- und Outbound Kundebetreuung von Bestands- und Neukunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
-
Hilfestellung und Technischer Support (z.B. Verwendung/Updates/Synchronisierung des gesamten Produktportfolios)
-
Entgegennahme von Reklamationen/Beschwerden und aktive Behebung
-
Gewissenhafte Verwaltung von sensiblen Kundendaten
Was erwarten wir von dir?
-
Bereitschaft mindestens 12 Monate in Lissabon arbeiten zu wollen
-
Du bist freundlich, kommunikativ, verantwortungsbewusst, arbeitest lösungs-orientiert und gerne im Team
-
Bereitschaft im unregelmäßigen Wechsel-Schicht System (40 Stunden Woche, eventuell Wochenende) zu arbeiten
-
Einen Schulabschluss
-
Interesse an der Gaming- und Unterhaltungstechnologie-Industrie
Verfügbarkeit
Mindestens 12 Monate zwischen 24. Juni 2019 und 31. Dezember 2020.
Über das Unternehmen
Yobbers
Yobbers ist die Muttergesellschaft von Grenzenlosarbeiten. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.Fragen zum Jobangebot


Hallo Aleks,
ich gehe davon aus, dass wir im Jahr 2020 auch wieder interesseante Stellen in diesem Bereich in Lissabon haben. Leider ist es nicht möglich, hier deine Ausbildung zu beenden!
Liebe Grüße,
Sina
Kann man auch im Jahr 2020 August anfangen oder seine Ausbildung zum Kaufmann im Dialog Marketing bei ihnen fertig machen ?