Bist du dir sicher?

Arbeite als B2B-Kundenberater (m/w/d) für Microsoft in Lissabon!
Alle Stellenangebote

Arbeite remote als B2B-Kundenberater (m/w/d) für Microsoft in Portugal

  • B2B-Kundenberater (m/w/d)
  • Lissabon, Portugal
  • Unterkunft vorhanden
  • Minimum 1 Jahr
  • Deutsch und
  • 1.500 € Brutto

Beschreibung

Microsoft sucht dich! Arbeite remote als B2B-Kundenberater (m/w/d), starte dein einzigartiges Abenteuer im Ausland und entdecke die schönsten Ecken Portugals!

Zu den Aufgaben in deinem neuen Job gehört die In- und Outbound Betreuung per Telefon, E-Mail und Online-Chat von Microsofts Neu- und Bestandskunden sowie kundenorientierte Lösungsfindung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Außerdem stellt du unter anderem Produktinformationen, Preisauskünfte und Angebotslegungen bereit.

Eine vergütete Schulung zu Beschäftigungsbeginn legt das Fundament für einen erfolgreichen Einstieg in deinen zukünftigen Job in Portugal!

Dieser Job erfolgt komplett aus dem Homeoffice. 🏡  Das ist die perfekte Möglichkeit, spannende Ecken Portugals zu erkunden, ohne an einen festen Ort gebunden zu sein. Oder du lässt dich außerhalb der Großstadt nieder und genießt deine Ruhe. Die einzige Bedingung ist, dass du dich im Großraum Lissabon befindest. 

Die Hauptstadt Portugals bietet dir ein mildes und sonniges Klima, viele Parks und eine gute Anbindung an den Rest Europas. Fahre in einer der historischen Trams oder schlendere durch die aufregenden Gassen der Altstadt - deine Möglichkeiten sind endlos! 🤩

Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns jederzeit oder bewirb dich einfach direkt! 🧡
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Relocation-Package
Private Krankenversicherung der Allianz bei Vertragsunterschrift
Profitiere von exzellenten Networking-Möglichkeiten
Attraktive Weiterbildungsmaßnahmen & seriöse Aufstiegschancen
Vergütete Schulung zu Beschäftigungsbeginn

Was sind meine Aufgaben?

  • Beratung und Support von Microsoft Firmenkunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen

  • Betreuung von Firmenkunden, hauptsächlich klein- und mittelständische Unternehmen

  • Kundenorientierte Lösungsfindung bei jeglichen Anfragen

  • Bereitstellung von Produktinformationen, Preisauskünften, Angebotslegungen, etc.

  • Abschluss von Bestellungen und Verkäufen am Telefon

  • Kontinuierlicher Kontakt mit Bestandskunden für mögliche Optimierungen und Updates

Was erwartet ihr von mir?

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2)

  • Du bist freundlich, kommunikativ und verantwortungsbewusst

  • Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team

  • Einen Schulabschluss

  • Keinen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis

Yobbers begleitet dich beim gesamten Bewerbungsprozess

Von Anfang deiner Bewerbung bis zum Jobbeginn und darüber hinaus, wir sind während des gesamten Prozesses dein Ansprechpartner. Mit Yobbers an deiner Seite bist du nicht alleine.

#Yobbers Abenteuer vorgestellt

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

FAQ

Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, kannst du dich bereits auf eine Stelle bewerben. Wichtig ist, dass du am ersten Arbeitstag 18 bist. Manchmal haben wir auch Stellen, bei denen du keine 18 sein muss, kontaktiere uns gerne, dann können wir schauen, ob wir Möglichkeiten haben.
Bei den meisten Stellen, die wir anbieten, ist es schwierig, mit Kindern ins Ausland zu gehen, weil das Gehalt oft nicht ausreicht, um eine ganze Familie zu ernähren. Außerdem erwartet der Arbeitgeber oft, dass du Vollzeit arbeitest, und es kann schwierig sein, eine Nanny zu finden oder sie direkt in den Kindergarten zu bringen. Mit Kindern im Ausland zu leben und zu arbeiten, wirft auch einige organisatorische Probleme auf. Unserer Erfahrung nach ist es daher nur selten möglich, dass Kinder ins Ausland mitkommen, wenn wir eine Stelle anbieten.
Ja, du kannst selbst Änderungen in deinem Profil vornehmen, indem du zu den Einstellungen in deinem Profil gehst. Wenn du Hilfe beim ändern deiner Angaben brauchst, melde dich gerne bei uns über den Chat, wir helfen dir gerne weiter.
Nicht die richtige Antwort? Stelle deine Frage oder kontaktiere uns über unseren Chat .
Ronja

Muss ich Erfahrungen bzw. Referenzen um IT-Bereich besitzen?

Antwort von Yobbers:

Hallo Ronja,
es wäre von Vorteil, wenn du dich mit Microsoft und deren Programmen auskennst. Man bekommt eine Schulung, benötigt aber für vereinzelte Positionen etwas Vorwissen. Wir haben jedoch viele andere Stellen, welche für Berufseinsteiger/Quereinsteiger geeignet sind.
Liebe Grüße, Melissa

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu diesem Job zu stellen.
Einloggen