Arbeite als Animateur auf den Kanarischen Inseln!

  • Stelle: Animateur
  • Ort: Kanarische Inseln, Spanien
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 6 Monate in der Zeit von 28 Okt 2019 bis 31 Jul 2020.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Kategorie Animation
  • Brutto Monatseinkommen: €1000 - €1100

Über die Stelle

Wir suchen deutschsprachiges Personal für unsere internationalen Animationsteams auf den Kanarischen Inseln. Du wirst mit verschiedenen Altersgruppen arbeiten, sowohl jung als auch alt. Es kann aber auch sein, dass du hauptsächlich mit einer Altersgruppe arbeitest. Deine Aufgaben und Aktivitäten liegen in den Bereichen Sport, Spiel, Tanz und Arbeit mit Kindern. Du wirst Teil eines bunten Teams, welches aus 2-30 Entertainern aus ganz Europa besteht. 

Kann dich eine gute Dosis Sonne glücklich machen? Dann ist ein Ferienjob auf den Kanarischen Inseln genau das richtige für dich. Im herrlich warmen Klima wirst du jeden Tag in vollen Zügen genießen können. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die im Sommer bis Oktober 2019 bei uns arbeiten wollen. Eine tolle Chance, eine internationale Arbeitserfahrung zu deinem Lebenslauf hinzuzufügen.         

Hast du noch nie als Animateur gearbeitet? Dann wirst du vor Beginn deiner Reise einen Kurs machen müssen. Hierzu bekommst du mehr Informationen, nachdem du dich beworben hast. Erfahrene Entertainer dürfen nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch direkt beginnen. Ergreife deine Chance und beginne dieses Jahr dein unvergessliches Abenteuer unter der spanischen Sonne.  

Wir bieten dir
  • Unterkunft inklusiv

  • 3 Mahlzeiten pro Tag inklusiv

  • Spanischer Vollzeitvertrag von 40 Stunden/Woche

  • Versicherungen inklusiv

  • Begleitung durch unseren Koordinator vor Ort

  • Gute Karrierechancen


Aufgaben
  • Aktivitäten rund um Sport, Spiel, Tanz und Arbeit mit Kindern


Dein Profil
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

  • Du kannst mindestens 6 Monate arbeiten

  • Weitere Sprachen wie z.B. Spanisch oder Französisch sind von Vorteil


Verfügbarkeit

Mindestens 6 Monate in der Zeit von 28. Oktober 2019 bis 31. Juli 2020.


Fragen über diese Stelle

Patrick

Hi ich war 3 Jahre Animateur in Playa Blanca und könnte ab Januar loslegen ginge das auch?


Luis

Guten Abend, könnte Ich mich auch für den November oder Dezember bewerben? Ich arbeite noch bis Saisonende auf Mallorca und habe dann meine 7 Monatige Erfahrung als Animateur in Spanien.

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Luis,

Leider haben wir in der Wintersaison keine Jobs auf Mallorca, nur auf den Kanarischen Inseln. Solange Sie 6 Monate verfügbar sind, können Sie sich jederzeit bewerben.

Mit freundlichen Grüßen.


Sarah

Hallo,
Ich habe mega Interesse, als Animateurin auf den Kanaren zu arbeiten. Habe jedoch keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe einen Hauptjob als Verwaltungsfachangestellte und einen Nebenjob als Servicekraft. Ich könnte ab September/Oktober (Kündigungsfrist) und möchte gerne so lange wie möglich bei Ihnen arbeiten.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.


Violetta

Hallo :)
Weiß man schon in welchen Städten das wäre?
Würde gerne gucken wie viel an dem Orten Rente kostet.


No Comments

Hast du noch eine Frage?

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel