Alle Stellenangebote

Starte deine Karriere als Key Client Manager in Stockholm!

  • Stelle: Key Client Manager
  • Ort: Stockholm, Schweden
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen März 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Nicht vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: €2200 - €2300

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Möchtest du Arbeitserfahrungen im Ausland sammeln und bei einem renommierten Unternehmen der Event Industrie arbeiten? Dann starte deine Karriere in der internationalen Geschäftswelt und profitiere von attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten!

WICHTIG: Es ist weiterhin möglich, sich auf unsere Stellenangebote zu bewerben. Plane gemeinsam mit uns dein nächstes Abenteuer. Zusammen suchen wir nach einem verantwortungsvollen Starttermin für dich. Wir stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und helfen dir gerne weiter. 

Dein neuer Job
In der Position als Key Client Manager pflegst du die Kontakte zu den Top-Entscheidungsträgern großer Unternehmen der DACH Region und baust ein neues Netzwerk auf. Zudem informierst du die Führungskräfte über diverse Events (Networking, Geschäftsvorträge und Lösungsanbieter Treffen). Als motivierter und energetischer Key Client Manager versuchst du außerdem herauszufinden, vor welchen Herausforderungen die CEOs oder CIOs stehen, um sie professionell zu beraten.

Dein neuer Arbeitgeber
Dein neuer Arbeitgeber ist eine innovative Wachstumsorganisation, in der über 300 professionelle Talente beschäftigt sind. Der Betrieb matcht Top-Führungskräfte und Lösungsanbieter und bietet beiden Parteien einen hohen Nutzen.Das Unternehmen ist an 11 Standorten in Europa und Asien vertreten. Innerhalb des Unternehmens gibt es zahlreiche interessante Aufstiegsmöglichkeiten, dadurch dass die Organisation weltweit wächst. Das innovative Konzept des Unternehmens zieht 20 000 visionäre Führungskräfte zu über 120 Veranstaltungen in zehn Ländern. Übrigens, der jetzige CEO des Unternehmens hat 2004 auch in dieser Position begonnen! Die leistungsstärksten Mitarbeiter und Teams werden jährlich mit einer Incentive Reise belohnt.

Arbeiten in Stockholm
Arbeiten in Schweden! Wie klingt das für dich? Schweden ist eines der beliebtesten Urlaubsländer aber auch ein dauerhaftes Zielland für zahlreiche Deutsche. Das skandinavische Land landete im OECD 'Besser leben' Index, welcher die Lebensqualität bewertet, auf Platz 4! Durch die EU-Mitgliedschaft des Landes benötigst du als EU-Bürger auch keine Arbeitserlaubnis um in Schweden zu arbeiten und zu leben. 

Haben wir dein Interesse an einer Auslandsbeschäftigung in Schweden geweckt? Kontaktiere uns jederzeit oder bewirb dich einfach direkt!

Die Position kann in Helsinki, Stockholm oder Amsterdam ausgeführt werden.
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Arbeitserfahrungen im internationalen Team

  • 4-wöchiges bezahltes Training zu Beschäftigungsbeginn

  • Interessante Karrierechancen innerhalb des Unternehmens

  • Angemessene Vergütung basierend auf Basisgehalt und monatlichen, ergebnisabhängigen Boni und Projektbonus

  • Jährliche Incentive-Reisen für die leistungsstärksten Mitarbeiter und Teams

Was sind deine Aufgaben?

  • Du baust Beziehungen zu großen Unternehmen auf und berätst sie

  • Du stehst täglich im telefonischen Kontakt zu Entscheidungsträgern großer Unternehmen und informierst sie über Events

  • Die Events die du wirbst bestehen aus Networking, Geschäftsvorträgen und Lösungsanbietertreffen

Was erwarten wir von dir?

  • Du sprichst fließend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse (Unternehmens- / Schulungssprache bei ME)

  • Du bist kommunikativ überzeugende und dir fällt es leicht, Vertrauen zu Gesprächspartnern aufzubauen

  • Erfahrungen im B2B Kundenservice und Vertrieb können von Vorteil sein

  • Du bist ein Teamplayer

  • Du handelst verantwortungsvoll und bist stress-resistent

  • Du bist willensstark und ziel-orientiert

  • Es ist von Vorteil, längerfristig in dem Job arbeiten zu wollen

  • Einen Bachelor Abschluss oder bereits Berufserfahrung

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen März 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Grenzenlosarbeiten. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa einem Monat her

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, auch im Home Office in Deutschland zu arbeiten?

Bei den meisten Stellenangeboten ist es leider nicht möglich, in Deutschland im Home Office zu arbeiten, es sei denn, es ist deutlich in der Stellenausschreibung angegeben. Die Arbeitgeber erwarten von dir, dass du in das jeweilige Land ziehst, um dort zu arbeiten. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise arbeitest du bei machen Unternehmen jedoch vorerst von deinem neuen Zuhause im Ausland und nicht direkt vom Büro, damit die entsprechenden Corona Maßnahmen eingehalten werden können. Die Arbeitsmaterialien werden dann aber gestellt. Sobald sich die Situation verbessert, arbeitest du zusammen mit deinen neuen Kollegen im Büro.

Ich würde gerne im Ausland arbeiten, aber mein Englisch ist nicht sehr gut, kann ich mit trotzdem bewerben?

Es ist nicht immer eine Voraussetzung gutes Englischkenntnisse zu haben. Wir haben auch vereinzelte Stellen, bei denen man keine Englisch sprechen muss. Es ist natürlich vom Vorteil, wenn du ein Grundverständnis hast aber du wirst die englische Sprache schnell genug lernen, wenn du im Ausland arbeitest. Möchten du mehr darüber erfahren? Dann lies schnell diesen Blog!

Kann ich mich auch bewerben, wenn ich keinen europäischen Pass oder Staatsbürgerschaft habe?

Leider suchen unsere Arbeitgeber aufgrund der Gesetze und Vorschriften nur Bewerber mit europäischer Staatsangehörigkeit. Wir wünschen dir aber viel Glück bei deiner weiteren Suche! Wenn sich die aktuelle Situation ändert oder sich neue Möglichkeiten ergeben, kannst du dich gerne bei uns melden.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Help Center.

Fragen zum Jobangebot

Ähnliche Artikel